Noch -3809 Tage bis zum 30. Geburtstag von Latino-Melle

 

 

Vorschau "Wir und die Berlin"

 

Hallo liebe Internet-Surfer!

Das is die Seite des Latino-Melle!
Man kann hier so einige, lustige Dinge erfahren. Dort oben gelangt man zu Fotoarbeiten des Latino-Melle. In dem Chatraum läßt er manchmal seinen Fingern freien Lauf und schreibt alles, was raus muß.


Diese Seite ist nun mal wieder von führenden Webdesignern verbessert worden. Ich hoffe es findet Anklang und wird sich schnell herumsprechen. Diese Webdesigner sind über jeden Tip, jede Anregung und über jede Kritik dankbar, also nichts scheuen. Man kann den einfachen Weg per
e-mail gehen oder den noch einfacheren übers Gästebuch!

Bitte tragt Euch in mein Gästebuch ein, das ist schick und macht mich froh! *gg*

Hasta luego  (bis bald)
Euer Latino-Melle